Miri's Hexen-Service

Unser Rundum-Service für Dich und Deine Feier!
 

Gästebuch

46 Einträge auf 10 Seiten
Nadja Jäkel
23.04.2024 20:19:39
Vielen dank liebes Hexenteam für euren durchgehend freundlichen Einsatz. Ich war froh das ihr da wart und wir uns ein paar Stunden verwöhnen lassen konnten. Euer Service war wirklich top, zügig und sehr herzlich. Bei unserer nächsten großen Feier seid ihr definitiv wieder dabei! Weiter so!
Thomas Fritz
13.03.2024 17:52:22
War ein super Service! Die Servicekräfte waren da und haben ihre Arbeit zuverlässig gemacht und doch "nicht" da, sodass die Feier und das Programm ungestört war. Die freundliche und zuvorkommende Art hat gut getan. Ich konnte mich ganz den Gästen widmen und alles organisatorische war in guten Händen! Ich kann Service nur empfehlen!
Christiane Ips
10.09.2023 09:06:29
Liebes Miris-Hexen-Team, ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für den tollen Service bedanken. Dank euch konnte ich mich beim Sektempfang nach unserer Hochzeit ganz auf meine Gäste konzentrieren.
Toll, wie die zwei Service-Damen uns bedient haben und immer danach geschaut haben, dass kein Glas leer blieb.
Besonders erwähnenswert, dass die Buchung aus der Ferne (235km) vorgenommen werden konnte und super geklappt hat.
Vielen Dank. Wir werden uns wieder an Sie wenden, wenn wir eine ähnliche Feierlichkeit ausrichten möchten.
Christian und Christiane Ips
Bianca Böss
02.08.2023 07:10:54
Dank Eurem Team hatten wir eine sehr entspannte Feier und konnten uns unseren Gästen widmen.Wir waren sehr zufrieden mit Eurem Service und der Organisation und würden Euch jederzeit wieder engagieren!
Feil Christopher
25.07.2023 12:20:05
Liebe Miris-Hexen,
wir durften Euch nun zum 2. Mal auf unserer Firmenfeier erleben und sind wieder hoch zufrieden gewesen. Ein tolles Team, aufmerksam, höflich und fleißig. Der nächste Event steht bevor und wir freuen uns auf Euch. (Noch zu erwähnen, Miris-Hexen haben auch eine Hochzeitsfeier mit 120 Leuten super betreut) Wir werden Euch weiterempfehlen. LG CBF-Montageservice
Anzeigen: 5  10   20


13.05.14 22:21   Yvonne           

Hallo Miriam,
wir waren mit deinem Service bei der Kommunion unserer Tochter sehr zufrieden. Dank euch konnten wir das das Fest in vollen Zügen genießen. Wir und unsere Gäste fühlten uns wie im Restaurant. Wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung.
Viele Grüße
Yvonne


28.04.14 09:05   Silvia          

   Hallo Miriam,
toller Service, hast deine Männer gut "erzogen" waren sehr
fleißig! Werde euch gerne wieder buchen.
Liebe Grüße
Silvia


16.10.13 08:50   Marina Dohn           

Hallo Miriam,
ich war von Dir und Deinen Leuten voll begeistert.Ihr seid superklasse. Beim nächsten mal würden wir Euren Service gerne wieder in Anspruch nehmen
Viele Grüsse
Marina


12.10.13 15:20   Christine Hörner           

Hallo Miriam,
nochmals herzlichen Dank an Dich und Dein Team! Nachdem wir an Harald´s Geburtstag Euren tollen Service zum ersten Mal geniessen konnten, war es klar, an meinem Geburtstag mit ca. 80 Gästen seid Ihr wieder dabei.
Und ich kann es nur jedem empfehlen, sich diesen "Luxus" zu leisten! Ihr seid echt Gold wert, immer wieder gerne.
Es war ein schönes Fest - für meine Gäste und für mich!
Liebe Grüsse,
Christine.


23.06.13 18:42   Höhn Christa           

Liebe Miriam und Nadine,
nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung bei unserem Gartenfest.Dank eurer Mithilfe war es ein schönes, gelungenes Fest.Mit eurer diskreten,freundlichen Art seid ihr bei den Gästen sehr gut angekommen,der nächste Auftrag aus unserem Freundeskreis ist ja schon gesichert.Liebe Grüße von Christa und Bernhard Höhn


20.06.13 12:09   Michaela           

Hallo Miriam,
vielen Dank für den freundliche Service an unserer Hochzeit am 01.06.2013.
Danke euch hat alles super geklappt. =)

Liebe Grüße Andreas & Michaela


29.05.13 16:36   Sabine Häcker           

Hallo Miriam und Nadine,vielen Dank für eure Unterstützung an meinem 50sten Geburtstag.Bei 58 Pers.ist es sehr schwierig,dies alleine zu managen.Ich war sehr froh über eure tatkräftige Hilfe und hatte so auch Zeit für meine Gäste.LG Sabine und der Rest der Familie


13.05.13 16:15   Günther Blattner           

Hatte am 10. Mai eine Feier mit 70 Gästen und gönnte mir den Service von Miriam. War sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen und kann Miriam nur weiterempfehlen.


28.04.13 15:04 Harald Hörner

Hallo Miriam,

nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung.
Bei meinem Geburtstag mit nahezu 100 Personen habt Ihr einen unglaublichen Job gemacht. Meine Gäste waren rundherum zufrieden. Zudem habt Ihr einen tollen Job im Hintergrund gemacht.
Ich kann nur noch einmal einen herzlichen Dank aussprechen und sagen Ihr seid jeden Cent wert.
Bei der nächsten größeren Feier seid Ihr selbstverständlich wieder dabei.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos