Miri's Hexen-Service

Unser Rundum-Service für Dich und Deine Feier!
 

Herzlich willkommen bei 

"Miri's Hexen-Service"

 

Gerne erstelle ich Dir Dein individuelles Angebot um Deine Feier optimal mit meinem Servicepersonal zu unterstützen. Hier geht's zur Angebotsanfrage.

Mein Angebot umfasst weiterhin die herzliche Einladung mit mir offen und mutig über Deine persönlichen Bedürfnisse für Deine Feier zu reden. Wie soll Deine Haut, Dein Make-up und Deine Frisur aussehen? Wie gesund und fit möchtest Du sein? Wofür hättest du gerne Lösungen? Lass dich ermutigen und motivieren und komm in Bewegung!

Hier erhältst Du mehr Infos und kannst Deinen kostenfreien Termin mit mir vereinbaren in dem ich mir Zeit für Dich nehme.

Mit diesem Service möchte ich Deine Feier zu etwas ganz Besonderem machen.

Neuigkeiten

Feed

12.12.2023, 08:00

Erweiterung meines Angebots

Wie soll Deine Haut auf Deiner Feier aussehen und wie gesund und fit möchtest Du an dem Termin sein? Ich biete Dir einen kostenfreien Beratungstermin für Deine Bedürfnisse in Bezug auf Deine Haut, Dein Make-up...   mehr


05.03.2023, 10:22

Leihartikel

zum Verleih stellen folgende Artikel: - Eiswürfelmaschine - Eiswürfelbehälter - Flaschenkühler - Stretch-Hussen für Stehtische Anfragen gerne per Mail an: info@miris-hexen-service.de   mehr


05.08.2022, 07:34

Firmenevents

Du suchst Servicepersonal am Abend für Dein Firmenevent? Dann wende Dich gerne an mich. Wir unterstützen auch hier gerne mit professionellem Servicepersonal abends oder am Wochenende.   mehr


20.05.2022, 14:12

Anfragen

Bitte sende mir Deine Anfrage so früh wie möglich, jedoch spätestens 3 Monate vor dem Termin. Andernfalls kann die Übernahme des Auftrags nicht zugesichert werden.    mehr





Auf den folgenden Seiten erhältst Du einen Überblick über unsere Leistungen.

 



Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Geschäftsführerin und Mentorin für Deine Motivation & Begeisterung

 

 

  

 

 



 Du willst sehen, ob Dein Wunschtermin noch frei ist? Dann schaue hier: 

Unsere nächsten Veranstaltungen:


Geburtstagsfeier

Datum:13.08.2022

in Waghäusel



Zurück zur Übersicht




 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos